Samstag, 16. September 2017

♥♥♥ Mini Missy ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

die "Missy" gehört schon seit längerem zu meinem absoluten Lieblingsschnitt.
Daher darf er auch in diesem Herbst / Winter nicht im Kleiderschrank meiner Maus fehlen.

Als ich den Stoff "Kolibri Love" bei Staghorn HIER gesehen habe, musste ich den sofort haben.
Anfang wusste ich aber noch nicht was ich daraus nähen will und
welchen Stoff ich dazu kombinieren soll.
Wie Ihr aber sehen könnt, hat es irgendwann dann doch gefunkt *freu*









Und obwohl mein Töchterlein eigentlich keine Kapuzen mag,
habe ich es diesmal doch mit einer versucht.
Zum Glück habe ich damit dann doch einen Volltreffer gelandet
und sie trägt den Pulli sehr gerne.
Das passende Un Wetter gab es hierfür ja leider bereits schon.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar: