Samstag, 22. Juli 2017

♥♥ Strandkleid ♥♥

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Sommerurlaub, habe ich meiner Maus dann noch
ein Strandkleid von ki-ba-doo von Hier genäht.

Leider ist der Ausschnitt etwas zu groß geworden *heul*.
Das kommt daher, dass ich nicht den Schnitt für Mädchen sondern für Damen genommen habe.
Den hatte ich eigentlich für mich gekauft
Sie trägt eigentlich Größe 164 und ich dachte wenn ich die kleinste Größe aus dem Schnitt für die Damen nehme und diese dann ohne Nahtzugabe nähe klappt das schon...
ich habe am Ausschnitt extra noch 7 cm zugegeben, aber leider war das dann doch zu wenig.
Aber mit einem Top drunter geht es.

Meine Tochter liebt es trotzdem und vor allem wegen dem Herz aus Wendepailletten.
Dann habe ich ja doch was richtig gemacht :-) *lach*











Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen