Mittwoch, 15. November 2017

♥♥♥ Mini Missy 2.0 ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Beitrag ist auch schon wieder eine Ewigkeit her.
Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit verfliegt.

Früher haben immer alle gesagt: "Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man an den Kinder.
Als Kind konnte ich mit dieser Aussage nichts Anfangen.
Aber jetzt, da ich selber zwei Kinder habe... kann ich dem nur zustimmen.

Gerade eben passten sie doch noch auf meinen Arm
und jetzt werden sie immer selbstständiger *heul*
Aber genau so soll es ja auch sein.

Wie ein Sprichwort ja auch schon sagt:
Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile.
Ihre Herzen jedoch für immer…

Genäht habe ich diesmal für meine immer größer werdende Tochter
(mal wieder) eine Mini Missy.
Aber diesmal die 2.0 mit der Schnitterweiterung für Kapuze und Kragen.
Gepimpt ist das ganze dann noch mit einem Wendepailetten Herz.









Liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar: