Montag, 4. April 2016

♥ Gorjuss meets Binta ♥

Hallo Ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder ein paar Tage frei
und konnte mich u.a. meiner Nähmaschine widmen.
Viel zu lange habe ich sie vernachlässigt...
dabei habe ich doch genügend Ideen und Stoffe.
Es liegt wohl nur an meinem Zeitmanagement... mein Tag hat irgendwie viel zu wenig Stunden.
So jetzt aber genug mit dem gejammer.

Genäht habe ich ein "Binta" Jersey Kleid von "ki-ba- doo" HIER



Meine Tochter liebt die Gorjuss Girls von Santoro.
Dieses Girlie hatte vorher einen Platz auf einem Schlafanzug,
der sehr geliebte wurde aber mittlerweile einfach auch zu klein war.
Also musste ich mir was einfallen lassen...
nun hat sie einen neuen Platz auf dem Kleid gefunden *freu*.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen