Montag, 11. April 2016

♥ Antonia ♥

Guten Morgen Ihr Lieben, es war Liebe auf den ersten Blick ♥,
als ich den Stoff „Pavo“ von Stoff & Liebe zum ersten Mal sah.

Lange habe ich überlegt was ich daraus mache
und ob ich vielleicht mal etwas für mich nähe.
Aber auch mein Töchterlein war schwer verliebt ♥.
Was macht man nicht alles, um seine Kinder glücklich zu machen.

Genäht habe ich mal wieder eine Antonia von Farbenmix,
dieser Schnitt ist hier schon vor langer Zeit eingezogen.
Aber ich bin nun bei der letzten Größe 164 angekommen
d.h. ich muss mich bald von ihm trennen *heul*

Die Bilder (vielleicht die letzte Antonia)will ich Euch Natürlich nicht vorenthalten.



Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag.

Liebe Grüße

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen