Montag, 8. Februar 2016

Starlight Express...

Hallo Ihr Lieben,

als ich meinen Kindern die Frage stellte:
"Als was wollt ihr euch dieses Jahr an Fasching verkleiden?"
Habe ich noch an die Anwort: Piratin, Ritter, Cowboy...
oder andere normale Verkleidungen gedacht.

Aber seit wir an Weihnachten in Bochum im Musical Starlight Express waren und
die Musik hier hoch und runter läuft... hatten meine Kinder ganz klare
Vorstellung von ihren diesjährigen Kostümen.. aber seht selbst.



Starlight Express hatte zum Glück eine ausführliche Anleitung zu dem
"Erste-Klasse-Wagen „Pearl“ oder einem der lässigen Frachtwagen „Hip Hopper“ auf der Homepage gepostet.
So konnten wir uns dann ans Werk machen.

Der Höhepunkt war dann der gestrige Besuch in Bochum um einmal selbst mit den Stars auf der Bühne zu stehen.
Den gestern wurde dort die fünfte Jahreszeit gefeiert und jedes Kind,
dass mit einem Kostüm kam, durfte mit den Stars auf die Bühne und sich die Vortsellung kostenlos ansehen.

Alleine schon die leuchtenden Augen meiner Kinder, waren die Stunden an der Nähmaschine wert.
Auch wenn der große Traum meiner Tochter ein Foto mit Pearl leider ausblieb, so lagen gestern Abend
dann zwei glückliche aber müde Kinder in ihren Betten.


Liebe Grüße

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Die Kostüme sind ja toll! Und die Aktion mit den Stars ist ja klasse! Lg Martina

    AntwortenLöschen