Donnerstag, 30. März 2017

♥ ♥ Mini Missy ♥ ♥

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem meine Nähmaschine und ich nach Fastnacht einen
wohlverdienten Urlaub hatten, sind wir nun wieder voller
Tatendrang. Mir schwirren viele Projekte im Kopf rum...
mal sehen, ob ich diese alle umsetzen kann *hüstel*

Genäht habe ich - mal wieder für mein Fräulein Tochter *grins* -
eine etwas abgeänderte "Mini Missy" aus dem wunderschönen Stoff
von "The Love Goldie Serie" ♡ von Staghorn Design​.





Mittlerweile müssen die Klamotten auch Cool sein
und sich perfekt zu den anderen Sachen kombinieren lassen.
Besonders zu dieser schwarzen Desigual Jacke (die eigentlich doch mir gehört).
Aber was soll ich sagen... ich hatte sie bis jetzt nur bei der Anprobe an *zwinker*.





Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich hab hier mal seit längerem wieder reingeschnuppert....superschöne Sachen hast du genäht! Und sogar ein Fußballhoodie! Da hat sich L. bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße !��

    AntwortenLöschen