Freitag, 14. Oktober 2016

♥ ♥ Mini Mister ♥ ♥

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht kennen das einige von Euch ja auch - für meinen Sohn gibt es nichts anderes als Fußball. Egal ob er selbst auf dem Platz steht, dem HSV zujubelt oder seine Match Attax Karten sortiert.

Als er mit auf dem Stoffmarkt war (gezwungener Maßen)*hüstel* hat er sich dann
diesen Stoff ausgesucht.
Ein wenig überrascht war ich schon, da er sich aus Stoff / Kleidung nichts macht...
wenn es nach ihm ginge, dann würde er eigentlich fast nur im Fußballdress rumlaufen.

Anfangs war ich etwas skeptisch, wird er den Hoddie denn auch wirklich tragen?
Aber was soll ich Euch sagen, mittlerweile komme ich mit dem waschen gar nicht mehr hinterher *freu*. Er trägt ihn super gerne und war sogar bereit ein paar Fotos machen zu lassen.







Genäht habe ich diesmal den Mini Mister von Melian´s kreatives Stoffchaos.
Der nächste Hoddie liegt hier schon zugeschnitten und wartet darauf vernäht
zu werden...denn mein Sohn hat noch "so einen coolen Hoddie" bei mir bestellt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen