Freitag, 4. Juli 2014

Auch wir sind verliebt...

in die wunderschöne Stickdatei "Waterlilly & Friends XXL" von der einzigartigen Silke.
Die ist wieder so süß geworden, dass die hier gleich einziehen mußte... denn endlich, endlich
gehöre ich auch zu den stolzen Besitzerinnen einer Stickmaschine *freu*.
Genäht habe ich mal wieder einen meiner vielen Lieblingsschnitte, eine Toffee von c*z*m*.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag & ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Alexandra

3 Kommentare:

  1. Soooooo SCHÖN <3... wir sind auch total verliebt in die Meermädchen <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooh haaaaaaaaaaaa...das biste ja meine liebe :-) uuuund wie ich sehe bist du eine wahre "schatzmeisterin" ;-))))
    ein grosses kompliment für deine kunstwerkchen und dein grosses kleines schätzchen präsentiert sie ohne gleichen :-)
    ein pitschnasses küsschen aus nimmerland
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu der Stickmaschine. Klasse Kleidchen mit einer tollen Meerjungfrau........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen