Freitag, 5. August 2011

Ein Shirt das eigentlich mal ein Kleid werden sollte...

Eigentlich wollte ich meiner keinen Maus ein Zazou Shirtkleid mit Rüschen am Saum nähen. Aber das ging ihr nicht schnell genug und ein Kleid wollte sie dann auch nicht mehr, sie wollte lieber ein Shirt. Machen wir nicht immer das, was unsere Kinder wollen? Also habe ich einfach die Rüschen weggelassen und ein Schrägband genäht ... und fertig. Heute morgen war es für das Shirt noch etwas zu kalt, aber heute Mittag schien zum Glück etwas die Sonne und sie konnte das Shirt gleich voller Stolz tragen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe auf etwas Sonnenschein.
Liebe Grüße
Alexandra




Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schöööön geworden ... Mir gefällt deine Stoff/Farbauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Das würde meiner Kleinen sicher auch gefallen!
    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  3. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    *knuuuutschDasSüsseSchätzchen* ;-)

    AntwortenLöschen