Dienstag, 5. Juli 2011

Eine Kuscheldecke für meine kleine Maus

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht schön, der Sommer kehrt zurück..und was mache ich...
ich nähe eine Kuscheldecke für meine kleine Maus.
Aber es wird ja bestimmt auch wieder kälter....

Leni hat zur Geburt einen Stoffhasen von Sigikid geschenkt bekommen
und dieser Hase muss beim einschlafen immer dabei sein. Also habe ich ihr
einfach eine Decke mit diesem Hasen genäht. Hier kommen die Bilder von meinem
neuen Werk...




...aber jetzt mache ich mich vielleicht an ein paar Kleider..
ich möchte doch, dass der Sommer noch etwas bleibt.

Liebe Grüße
Alexandra

2 Kommentare:

  1. Die Decke ist traumhaft schön geworden...sooo süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen