Montag, 30. Juni 2014

...und wieder ein Kleid...



Diesmal habe ich eine Antonia einfach als Kleidchen verlängert.
Beim annähen der Ärmel habe ich dann wohl etwas vor mich hin geträumt
und jetzt zeigen die Herzchen in den Himmel...
aber wer sagt, dass Herzen nicht auch mal Richtung Himmel zeigen dürfen *zwinker*.
Bestickt habe ich das ganze dann noch mit der schönen "VagaBunten" Stickdatei
von HIER.
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Fußballabend

Liebe Grüße
Alexandra

Dienstag, 24. Juni 2014

Milli in Love with Toffee...



Frau kann ja nie genügend Kleider im Schrank haben :-) und meine Tochter auch nicht.
Heute habe ich ihr eines aus dem Toffee Schnitt von "cinderella zwergen mode" genäht.
Zusammen mit der süßen Milli von der "Zwergenschönen Silke" ist das Kleid nun fertig.
Der Schnitt ist sowas von süß - ich glaube davon gibt es noch ein paar mehr *lach*.

Liebe Grüße
Alexandra

Mittwoch, 11. Juni 2014

Es "Einhornt" doch sehr...

auch auf diesem Kleid durfte das Unicorn von der lieben Silke nicht fehlen.
Das Kleid habe ich schon letztes Jahr genäht, aber die Bilder haben wir erst heute
im Garten gemacht.

Als ich das Kleid bei Joma-Style gesehen habe wußte ich gleich, das will ich auch nähen...
... und das hier ist jetzt unsere Halima von Farbenmix.

Liebe Grüße
Alexandra

Samstag, 7. Juni 2014

Eine Zazou...

da der Sommer jetzt endlich kommt, braucht auch meine Maus ein paar neue Kleider.
Und den Anfang macht eine etwas abgeänderte Zazou von Cinderella Zwergen Mode ...und natürlich musste auch die neue super süße UNICORN Stickdatei von der lieben Silke
bei uns einziehen.



Ich wünsche Euch schöne Pfingsten
Liebe Grüße
Alexandra